Neurauter Dritter


Wieder hoch hinaus ... / Foto: GEPA

Motorsport und Tirol – eine unendliche Geschichte: viele Talente, in allen Sparten. Von Gerhard Berger über Karl Wendlinger bis hin zu Heinz Kinigadner und den „jungen Wilden“ wie René Binder, Dominik Baumann oder Norbert Siedler.

Und jetzt eben Lukas Neurauter. Mit einer Top-Leistung hatte der Sautener die Motocross-Staatsmeisterschaft in Kirchschlag beendet, war in den abschließenden Läufen einmal Zweiter, dann Dritter geworden. Was in der Gesamtwertung für den ausgebildeten Zimmermann den beachtlichen dritten Platz bedeutete.

Im Windschatten Neurauters hatten es auch zwei weitere Tiroler in die Ergebnislisten geschafft: Christoph Rothhaupt vom MC Kundl schloss die Saison auf Platz elf ab, Benjamin Moll vom MSC Ehrwald beendete das Jahr auf Rang 19.