Air&Style begeistert am Bergisel


Air&Style faszinierte die Massen am Bergisel / Foto: Parigger

Das Comeback des Air&Style-Contest in Innsbruck ist geglückt, 12.000 Fans waren schier aus dem Häuschen, als die Stars der Szene wie in alten Zeiten am Bergisel zauberten.

Es war ein mit Emotionen vollgepackter Event, an dessen Ende Andrew Hourmont mit ernster Miene konstatierte: „Schön, dass wir wieder zu Hause sind!“ Die faszinierende Stimmung in der beeindruckenden Naturarena war der beste Beweis dafür, dass diese Veranstaltung in Innsbruck am besten aufgehoben ist.

Was die Zukunft bringt, ließ Hourmont noch offen, sicher war dagegen nur, dass Highest-Air-Sieger Jack Mitrani (USA), Kim Rune Hansen aus Norwegen und der Italiener Manuel Pietropoli, die nach ihren Horrorstürzen in der Innsbrucker Klinik untersucht werden mussten, noch am Abend nach Hause durften.