TI-Damen Vierte


Zweimal 2:3 gegen Linz bedeutete Platz vier für die TI-Damen - dennoch eine starke Saison. / Foto: Julia Hammerle

Nichts ist es also geworden mit der Medaille für die Volleyball-Mädels. Im zweiten Play-off-Spiel um den dritten Platz verlor die TI-Meraner nach dem harten Kampf und der unglücklichen 2:3-Niederlage in Spiel eins auch die zweite Partie mit 2:3.

„Zweimal im fünften Satz zu verlieren, ist natürlich schon bitter“, meinte TI-Obmann Much Falkner, „aber wenn man ehrlich ist, dann waren die Kärtnerinnen genau um diese Punkte besser als wir.“ Dennoch, der vierte Rang war großartig, angesichts der etwas mäßigeren Leistungen in der ersten Hälfte des Grunddurchgangs sogar überragend.

Die Fans jedenfalls waren zufrieden, verabschiedeten die Mädels gemeinsam mit den Raiderettes-Cheerleadern in die Sommerpause.