HIT gelingt die Revanche


Handballer sorgten für Überraschung / Foto: Parigger

Das Christkindl kommt zwar auch bei den Handballern erst am 24. Dezember, dennoch durfte sich die HIT-Familie über ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen. Denn der knappe 26:25-Heimerfolg über Linz lässt die Innsbrucker weiter aufs Meister-Play-off hoffen.

Damit gelang der Truppe von Stefan Öhler die Revanche für die 23:30-Abfuhr in Linz. Zunächst mussten die Tiroler allerdings einem Rückstand hinterherlaufen, ehe Lechner und Co. in der zweiten Halbzeit den Spieß umdrehen konnten. Nach der Schlusssirene herrschte ausgelassene Jubelstimmung.

Nichts zu lachen gab es dagegen für Schwaz. Die Truppe von Trainer Thomas Lintner konnte beim Gastspiel in Bregenz zwar lange Zeit gut mithalten. Schlussendlich gab es aber eine 26:28-Niederlage zu beklagen. Obwohl sich der Tabellenführer erst gegen Ende von den Knappenstädtern absetzen konnte.