Klare Sache für Iris


Iris wird ihrer Favoritenrolle gerecht / Foto: Parigger

Favorit-Sein ist schwer? Von wegen! Nicht für Iris Khanna. Mit dem prickelnden Gefühl der Ungewissheit, der Hoffnung und Nervosität spielte die Telferin im Endspiel der Tiroler Hallentennismeisterschaft befreit auf, wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann beim 6:0, 6:2 gegen Lisa Wegmair ihren ersten Tiroler Tennistitel.

„Nur am Anfang des zweiten Satzes hatte ich leichte Probleme“, sagte die Siegerin, die nun in Future-Turnieren in Frankreich einen neuen Anlauf auf der internationalen Tour versucht.

An solche Pläne verschwendet Johannes Schullern keine Gedanken. Der Innsbrucker (20) legt den Schwerpunkt auf die Atmosphären-Wissenschaft. Obwohl er seinen ersten Tiroler Titel feierte, bleibt er auf dem Tennis-Boden.