Bezaubernde Akrobatik


Großer Beifall für die jüngsten TeilnehmerInnen / Foto: Murauer

Da sage noch einmal jemand, die 13 bringe kein Glück – Teilnehmer aus 13 Nationen hatten sich zum 13. Attila-Pinter-Gedenkturnier in Innsbruck eingefunden und begeisterten die Zuseher mit glanzvollen Auftritten.

Fast schon traditionell, dass die Auswahl des ASVÖ auch heuer die Mannschaftswertung für sich entscheiden konnte. Mit Jessica Stabinger und Johannes Mairoser unterstützen zwei Tiroler Athleten diesen Triumphzug.

In den Einzelbewerben erzielte Tirol einen neuen Medaillenrekord: Bronze und Silber gab es für Johannes Mairoser und Mara Glabonjat in der Turner-Nachwuchsklasse. Christina Meixner sicherte sich Bronze in der Turnerinnen-Jugendklasse und Anna Ruprecht konnte in der Rhythmischen Gymnastik ebenfalls mit Rang drei überzeugen.