Wackers Glück im Regen


Erst jubelte Innsbruck, am Ende aber siegte Hartberg 3:1 / GEPA Hatten gegen Kapfenberg ihre "Freude" - die Wattener Torschützen Pranter, Kekez und Katnik / GEPA Der Schein trügt - Hartberg (blau) ging gegen Wattens als Sieger vom Platz / GEPA Das war nicht eingeplant - Wattens verlor ausgerechnet beim FAC mit 1:0 / GEPA

Langsam aber sicher fand nach Anlaufschwierigkeiten auch die WSG Wattens wieder in die Erfolgsspur der Sky-Go-Liga zurück. Mit dem 3:1-Erfolg gegen Kapfenberg wurden wichtige Punkte eingefahren, während im zweiten tirolerisch-steirischen Duell in Hartberg ein Unwetter den FC Wacker vor einer Pleite rettete.

2:0 hatten die Aufsteiger aus der Oststeiermark bis zur 45. Minute geführt, dann allerdings sorgten Sturm und Platzregen dafür, dass der Schiedsrichter die Partie abbrechen musste und die Tiroler nicht vollends ausrutschten.