Mit sieben Touchdowns zum Sieg


Raiders-Offensive war nicht zu stoppen / Foto: GEPA

So hatten sich die Swarco Raiders den Beginn dieses Auswärtskampfes sicher nicht vorgesellt. Schon nach wenigen Spielsekunden führte nämlich Gastgeber Danube Dragons. Auslöser war der Kick-off, der umgehend in die Endzone der Tiroler zurückkam.

Swarco Raiders hatte aber die richtige Antwort. Ein Touchdown jagte den anderen. Gleich siebenmal punkteten die Tiroler in vollen Zügen. Und am Ende hieß es 52:35 für die Swarco Raiders. Andi Pröller fing dabei gleich drei Pässe vom überragenden Quarterback Jason Johnson in der Endzone, Florian Grein erlief zwei weitere Touchdowns und Jakob Dieplinger punktete einmal.

Das Offensivfeuerwerk der Swarco Raiders wurde sozusagen aus der Lauerstellung abgefeuert. Die Defensive erkämpfte sich vier Ballgewinne. Allerdings wurde sie auch ein paar Mal mit weiten Pässen bezwungen.