Wattens klopfte im Mittelfeld an


Wattens hatte gegen Wiener Neustadt gleich dreimal Grund zum Jubeln / GEPA

Der Traumstart der WSG mit dem Sieg im Derby verlieh gleichsam Flügel, denn gegen Wr. Neustadt spielten Silberbergers Schützlinge von Beginn an druckvoll und letztlich auch effizient. Das 3:0 nach 90 Minuten bedeutete den zweiten Sieg hintereinander, seit nunmehr vier Partien hatten Goalie Oswald und Co. keinen Gegentreffer mehr kassiert.

Eine stolze Bilanz. Die dann aber doch in den folgenden drei Spielen etwas „erschüttert“ wurde – der 2:1-Niederlage in Kapfenberg folgte eine 2:0-Pleite in Linz gegen den LASK und auch zu Hause gegen Horn mussten sich die WSG-Kicker mit einem mageren 1:1 begnügen. Da kam dann Ende März Liefering gerade recht, denn die Jung-Bullen wurden mit 5:0 geradezu aus dem Langes-Stadion gefegt.