Und dann noch …


Gegen den Grazer Block war für die TI-Mädels (mit Isabell Pleininger/blau)kaum ein Durchkommen ... / GEPA ... nur selten hatten sie gegen die Damen aus der Steiermark etwas zum Jubeln / GEPA Saisonausklang für Christine Wolf im arabischen Raum - bei der Dubai Moonlight Classic in den Vereinigten Arabischen Emiraten (260.000 US-Dollar) eroberte die Tirolerin den 25. Rang. Im zweiten Turnier hatte Wolf in Saudi Arabaien zwar locker den Cut geschafft, war dann aber - wie ihre Landsfrau Sarah Schober - deutlich zurückgefallen. War aber vielleicht auch schon mit ihren Gedanken in den Vereinigten Staaten, wo knapp vor Weihnachten ihr zweiter Auftritt bei den US-Open zu absolvieren war. Vor dem letzten Saisonturnier lag Wolf, die heuer in Tschechien mit Rang zwei aufhorchen hatte lassen, In der Tour-Jahreswertung auf Rang 24 / GEPA "Wir suchen ja einen neuen Kapitän. Ich glaube, Miguel hat sich heute klar dafür beworben", sprudelte es aus KTM-Motorsportchef Pit Beirer nach dem Portugal-Sieg seines Schützlings Miguel Oliveira heraus. Für den rot-weiß-roten Rennstall war es am Ende der dritte Saisonerfolg - für den Portugiesen, der ins Werksteam aufsteigt, der zweite / KTM