Schwaz unterlag Fivers mit 24:27


"Uns hat einfach die Durchschlagskraft gefehlt ..." / kristen-images.com

„Uns hat einfach die Durchschlagskraft gefehlt. Wir waren immer einen Tick entfernt, das war am Ende ein verdienter Sieg für Margareten. Ich bin enttäuscht“, meinte Schwaz-Coach Raul Alonso. Dabei hatte seine Truppe bereits früh einem Rückstand von 1:4 nachzulaufen.

Zur Pause stand es 10:14 – doch die Schwazer, bei denen Alexander Wanitschek und Thomas Kandolf mit fünf Toren die Scorerliste anführten, kämpften sich zurück. 40 Sekunden vor Schluss stand es nur noch 24:25.

Doch dann waren die Gäste einfach abgebrühter. Und am Ende blieben die Mühen ohne Lohn. Für die Schwazer war es die fünfte Niederlage der Saison, damit blieb weiterhin der sechste HLA-Rang stehen. Margareten holte sich indes von Hard die Tabellenführung zurück.