Punktefestival bei Kraftakt


Gegen die Graz Giants benötigten die Tiroler einen Kraftakt / GEPA Die Raiders gewannen verbissene Laufduelle und ein sehr enges Spiel / Goran Milosavljevic

Nach dem Highlight gegen das US-amerikanische College Benedictine Ravens stand für die Swarco Raiders wieder Ligakost auf dem Programm. Aber kein leichter Happen, denn gegen die Graz Giants benötigten die Tiroler einen Kraftakt. So wurde den 3.500 Zuschauern beim 56:49-Punktefestival im Tivoli einiges geboten. Für die Raiders war die Devise im Kampf um den zweiten Platz klar – „Verlieren verboten!“

Lange Zeit lagen die Gastgeber zurück, gewannen letztlich aber doch noch mit 56:49. „Es war ein sehr zerfahrenes Spiel. Die Hauptsache ist, dass wir den Sieg nach Hause gebracht haben“, kommentierte Raiders-Coach Shuan Fatah.