Erfolgslauf der Swarco Raiders


So jubeln Finalisten der EURO-Bowl / Foto: Parigger

Vier Spiele, vier Siege. Und was für welche. Quasi zum „Aufwärmen“ der noch jungen Saison feierten die Footballer der Swarco Raiders in der österreichischen Meisterschaft gegen die Danube Dragons mit 28:0 sowie gegen Salzburg mit 81:0 Siege der überlegenen Art.

Glanzvoll auch die Vorstellung in der ersten Begegnung der Eurobowl gegen Spartiates Amiens. Belohnt mit einem 41:6-Erfolg.

Wie ein Ritt auf der Rasierklinge wiederum der Halbfinal-Schlager gegen den Erzrivalen aus Wien, gegen die Vienna Vikings. Ein Kampf auf Biegen und Brechen, den die Tiroler mit 13:10 für sich entscheiden konnten. Dabei lagen die Innsbrucker mit 7:10 zurück, aber dank der besseren Angriffsleistung wurde fünf Sekunden vor dem Abpfiff der Sieg fixiert.

Nach diesem Erfolg in einem unglaublich spannenden Football-Krimi qualifizierten sich die Tiroler fürs Endspiel der Eurobowl.