Übersicht Dezember 2005 Übersicht Dezember 2006 Übersicht Dezember 2007 Übersicht Dezember 2008 Übersicht Dezember 2009 Übersicht Dezember 2010 Übersicht Dezember 2011 Übersicht Dezember 2012 Übersicht Dezember 2013 Übersicht Dezember 2014 Übersicht Dezember 2015 Übersicht Dezember 2016 Übersicht Dezember 2017 Übersicht Dezember 2018 Übersicht Dezember 2019 Übersicht Dezember 2020
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Gregor gab die richtige AntwortHengster/Kleiser mit Platz zwölf Rang fünf im Teambewerb
Übersicht Suche Meister Extras Start
uebersicht_dezember OeSV-Stars mit Podestplaetzen Bittere Pleite nach 3:0-Fuehrung Gregor gab die richtige Antwort Rang fuenf im Teambewerb Hengster/Kleiser mit Platz zwoelf Play-off-Kampf spitzte sich zu Reitshammers jagten Medaillen Admira rueckte Wacker naeher
Mario Stecher trotzte dem finnischen Frost / Foto: GEPA

Mario Stecher trotzte dem finnischen Frost / Foto: GEPA

Rang fünf im Teambewerb

Nachdem es im Einzel nicht nach Wunsch geklappt hatte, zeigte sich das ÖSV-Kombinierer-Quartett im Teambewerb von Kuusamo stark verbessert. Bernhard Gruber, Willi Denifl, Mario Stecher und Christoph Bieler landeten nach einem zwar guten, aber nicht überragenden Rennen auf dem fünften Platz. Den Sieg hatten sich die starken Norweger vor Deutschland und Japan gesichert.

 

Die Österreicher zeigten im Springen eine solide Leistung, wenngleich Willi Denifl und Bernhard Gruber das Windglück nicht für sich gepachtet hatten. „Alles in allem war das Wochenende schon eine Enttäuschung. Wir haben uns mehr erwartet, da wir den Sommer über sehr gut gearbeitet haben. Jetzt dürfen wir aber nicht resignieren. Der Weg Richtung Olympische Spiele ist ja noch lang und daher haben wir etwas Zeit“, zog Bieler Bilanz.

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.