Übersicht Juli 2005 Übersicht Juli 2006 Übersicht Juli 2007 Übersicht Juli 2008 Übersicht Juli 2009 Übersicht Juli 2010 Übersicht Juli 2011 Übersicht Juli 2012 Übersicht Juli 2013 Übersicht Juli 2014 Übersicht Juli 2015 Übersicht Juli 2016 Übersicht Juli 2017 Übersicht Juli 2018
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Zwischen den KontinentenMit EM-Gold an den Strand Risiko schlecht belohnt
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Juli
Spielpraxis auf einem Linkskurs „sammeln“ war der Plan ... / GEPA

Spielpraxis auf einem Linkskurs „sammeln“ war der Plan ... / GEPA

Risiko schlecht belohnt

Als Elftplatzierte der Order of Merit hatte die Innsbruckerin Christine Wolf ihren Startplatz bei den hoch dotierten British Open schon seit einiger Zeit fix im Bag, davor standen die Teilnahme an den Scottish Open in Gullane auf dem Programm.

 

Spielpraxis auf einem Linkskurs „sammeln“ war der Plan. Doch bereits am ersten Tag hatte die 29-Jährige mit den Tücken des Kurses zu kämpfen; zwei Bogeys und ein Doppelbogey bescherten Christine ein +4 auf der Scorecard und eine mehr als schwierige Ausgangsposition für Tag zwei und den Kampf um den Cut.

 

Letztlich war es ein aussichtsloses Unterfangen, denn für die Aufholjagd musste Wolf Risiken eingehen, dabei passierten kleine Fehler, und frühe, weitere Schlagverluste ließen den Cut in weite Ferne rücken. Am Ende unterschrieb die Tirolerin eine 78.

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.