Übersicht Juli 2005 Übersicht Juli 2006 Übersicht Juli 2007 Übersicht Juli 2008 Übersicht Juli 2009 Übersicht Juli 2010 Übersicht Juli 2011 Übersicht Juli 2012 Übersicht Juli 2013 Übersicht Juli 2014 Übersicht Juli 2015 Übersicht Juli 2016 Übersicht Juli 2017 Übersicht Juli 2018
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Angerer kam auf Gras immer besser ins RollenJubiläum mit deutschen Siegern Herzog mit WM-Gold und Bronze
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Juli
Vanessa sammelt Titel und Medaillen / Herzog

Vanessa sammelt Titel und Medaillen / Herzog

Herzog mit WM-Gold und Bronze

„Ich bin sehr, sehr zufrieden“ – mit diesen Worten hatte sich Vanessa Herzog von ihrem ersten und am Ende für Österreich besten Auftritt bei einer Inlineskate-Weltmeisterschaft verabschiedet.

 

Daran vermochte auch der fünfte Rang über 100 Meter im Straßenrennen von Arnheim nichts mehr zu ändern. Verständlich – denn am Ende standen bei der 23-jährigen Innsbruckerin in den Bahnbewerben einmal Gold (500 Meter) und einmal Bronze (1000 Meter) auf der Habenseite.

 

„Es war eine erfolgreiche WM, damit habe ich davor nicht gerechnet“, ergänzte Herzog, die Österreichs erste WM-Medaillen in diesem Sport überhaupt holte. Zudem gab es die Ränge fünf (100 Meter) und sieben (One Lap).

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.